Die Event- und Hochzeits-DJs der Region Basel-Nordwestschweiz

Mit oder ohne Technik - viel Service runden das Angebot ab.

DJ Dingo 

Wie viele DJs hat auch DJ Dingo im kleinen privaten Rahmen seine ersten DJ-Erfahrungen machen können. Unzählige kleinere und grössere Events folgten. Die Freude am DJ-"Hobby" blieb nicht unbemerkt.

DJ Dingo

DJ Dingo

Heute ist DJ Dingo in der ganzen Schweiz unterwegs. DJ Dingo arbeitet heute als selbstständiger DJ im Nebenerwerb und ist Geschäftsführer der Ritschard Entertainment.

Durch die langjährige Tätigkeit konnte Dj Dingo sein Repertoire auf mehrere tausend Songs erhöhen und sich einen grossen Erfahrungsschatz aneignen.







Ich und DJ Dingo

DJ-Art: Allround DJ.

Musikrichtungen: Aktuelle Charts, 50s,60s,70s,80s,90s, 2000er, House , Disco Classic, Rock, Pop, Latino , CH-Pop, Electro, Schlager, Salsa, Merenque, Standardtänze, Ballermann & Aprés Ski, Lounge&Chillout, Reggae, Soul&RnB und natürlich Ihre Musikwünsche.

Empfohlen für: Hochzeiten, Vernissagen, Firmenevents, Teamevents, Vereinsanlässe, Disco und Clubevents, Fasnacht, Dorffeste etc...

Meine grössten Erfolge: Organisation und Durchführung diverser Events mit mehreren 100 Gästen. Eigene erfolgreiche Partyreihe, Gründung der Firma Ritschard Entertainment.

DJ bin ich, weil ich Spass daran habe meine Mitmenschen mit der Musik aus dem Alltag zu entführen.

Über mich: Zielstrebig, Verantwortungsbewusst und Dienstleistungsorientiert. Die Kundenzufriedenheit hat immer höchste Priorität. Ich weiss auf was es in der Veranstaltungsbranche und der Eventorganisation an kommt und berate meine Kunden auf Wunsch gerne über das Thema Musik und Tanz hinaus.

Ich bin stolz, auf meine Vielseitigkeit (auch musikalisch), dass ich meinen Weg bislang erfolgreich gehen konnte und meine Ziele erreiche.

Was ich nicht mag: Doofe Sprüche wie: Hey DJ kannst du Youtube und Neid.

Motto: CU there and let’s have a Party!

 Put Your Hands Up!