Die Event- und Hochzeits-DJs der Region Basel-Nordwestschweiz

Mit oder ohne Technik - viel Service runden das Angebot ab.

DJ Putney 

DJ Putney ist seit 2005 selbständig-erwerbender DJ und hat sein Office und Studio in Muttenz BL. Der Baselbieter legt jedes Jahr an über 120 Events im In- und Ausland auf.  

DJ Putney DJ Putney

Ab den Hits von gestern bis morgen – Yesterday & Tommorow – stehen ein paar tausend Songs zur Verfügung. Von Abba bis ZZ Top – bis zu den aktuellen Charts. Ganz auf den Kunden und seine Gäste in der ganzen Schweiz und im Ausland zugeschnitten.

Ich und DJ Putney

DJ-Art: Event- und Club DJ/Open Format DJ
Resident Club: Ü30-Party-Serie; Pantheon goes Life, Muttenz; Schlachthuus Disco, Laufen; Danzeria Basel

DJ Putney

DJ Putney

Musikrichtungen: Charts ab den 50's bis Heute. House und Electro House,
Chill Out & Ambient.
Je nach Event deine Favoriten!

Empfohlen für: Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents (Corporate Event), Club, Fasnachtsveranstaltungen, Apres-Ski, Modeschauen, Apéro, Sunset-Bars, etc.

Meine grössten Erfolge: Meisterfeier FC Basel 2013 bis 2017 auf dem Barfi mit je ca. 35'000 Fans, Cup-Feier FC Basel 2017 und 2018, Auftritte in der UEFA-Champions-Lounge des FC Basel seit 2012, Mehrfach Ü30-Party in der Elisabethenkirche, Basel. Div. Clubs auf Ibiza, Dubai, Abu Dhabi, Oman (Hotel-Orient-Tour), div. Gigs in Berlin, Frankfurt, Barcelona, Mailand uva.
Seit 2005 Jahren als DJ selbständig erwerbend (Juni 2015). Zahle also selber AHV und viel, zu viel Steuern - und habe sogar eine Umsatzsteuernummer...

DJ bin ich, weil ich die Gabe zum zuhören habe... und die Jubel-Schreie von den Mädels auf der Tanzfläche einfach liebe.

Über mich: Optimist und Friedensaktivist. Positive Abflüge auf dem Dancefloor!

Ich bin stolz, weil ich nicht nur einen Musicstyle auflege, sondern vielseitig bin und ein riesiges Plattenarchiv habe.

DJ Putney DJ Putney















Motto: Always Look on the Bright Side of Life!

Was ich nicht mag: Neid und miese Laune von Gästen. Stark alkoholisierte Menschen.


DJ Putney an einer FCB-Meisterfeier

DJ Putney an einer FCB-Meisterfeier

 

www.putney.dj

www.facebook.com/putney.dj

www.youtube.com/putneydj 


Put Your Hands Up!

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram