Die Event- und Hochzeits-DJs der Region Basel-Nordwestschweiz

Mit oder ohne Technik - viel Service runden das Angebot ab.

DJ Bruno Casanova

Vom Club-DJ zum Allrounder den man nicht nur in Clubs antrifft, sondern auch an  Geburtstagen, Hochzeiten, Firmenanlässe und Jubiläumsfeiern. Als Resident-DJ des Club 59 in Basel, trifft man mich zwei mal monatlich in der Disco im UG hinter dem DJ-Pult an. Im Zic Zac trifft man mich auf der DJ-Kanzel an, damit bei einem gemütlichen Essen der musikalische Touch nicht zu kurz kommt.

DJ Bruno Casanova

DJ Bruno Casanova

Ich und

DJ Bruno Casanova

DJ-Art: Allrounder DJ
Resident Club 59, Basel; und Zic Zac, Allschwil, Ü-Parties

DJ Bruno Casanova

DJ Bruno Casanova

Musikrichtungen: Musik von gestern und heute, Charts, Rock, Pop, Swiss-Music, House, RnB, Spanish.


Empfohlen für: Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, Clubs und Lokale mit Kommerzsound, Fasnachtsveranstaltungen.

Meine grössten Erfolge: Diverse Auftritte mit namhaften DJs der Schweizer- und Internationalen DJ-Szene: DJ Whiteside, Christopher S, Robert Cotton, Juiceppe, Sir Colin,  usw. um nur einige zu nennen, könnte noch sehr viele mehr aufzählen.

DJ bin ich, aus Leidenschaft zur Musik und der dazugehörenden Freude daran, Menschen zum Tanzen zu bringen.

Über mich: Die Leidenschaft ist der Weg zum Erfolg, die Musik den Gästen anzupassen um hinter dem DJ-Pult kein Selbstdarsteller zu sein.

Ich bin stolz, wenn ich wärend und nach meinen Auftritten lächelnde und fröhliche Menschen um mich habe!

Was ich nicht mag: Missgunst.

Motto: Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter ist und schaue stets vorwärts denn niemand kann das Rückgängig machen was mal war.

Meine Charts: Liquid Spirit von Gregory Porter, Firestone von Kygo, Obsesion von Tropical Family, Titelgschicht von Subzonic, Long Train Running von The Doobie Brothers, Billie Jean von Michael Jackson, Sing Halleluia von Dr. Alban.

Put Your Hands Up!